Hündin

Inle

Inle wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Inle

Die Hündin Inle wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.12.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Inle zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2013
Aufnahmejahr: 05.12.2017
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Ãœber Inle

Inle wurde in einem Nachbarort angetroffen, sie gehörte ganz offensichtlich nicht dort hin. 2 Wochen hatte es gedauert bis man sie einfangen konnte. Inle ist freundlich, freut sich wenn man kommt. Doch sie ist auch noch unsicher und etwas schreckhaft.

Update

Inle hat sich gut eingelebt. Nachdem sie in einen Zwinger mit „Durchgangsverkehr“ zog hat sie sich schnell daran gewöhnt, freut sich sehr wenn man kommt und lässt sich gerne streicheln. Inle kann schon an der Leine laufen und spielt gerne mit ihrem Kumpel Smuel.

Update 20.03.2018

Inle hat einen neuen Kumpel bekommen. Mit Levin versteht sie sich auch sehr gut. Sie geht inzwischen auch spontan zu fremden Menschen hin und lässt sich gerne streicheln.