Rüde

Jaduin

Jaduin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jaduin

Der Rüde Jaduin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.10.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jaduin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 19.10.2016
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Jaduin

Es bedarf nicht nur Zeit, sondern auch kontinuierlich menschliche Gesellschaft. Die ist leider hier rar und so sind die Schritte Richtung Vertrauen nun mal sehr, sehr klein. Jaduin springt gerne auf dem Stückchen Wiese umher und wenn er sich etwas ausgetobt hat kommt er inzwischen von sich aus und lässt sich den Kopf streicheln. Möchte man mehr muss man ihn fordern. Juli 17

......
Jaduin ist schon ein ganze Stück näher gekommen, doch von sich aus sich streicheln zu lassen ist noch etwas viel für ihn. Aber Leckerchen nimmt er aus der Hand. Bedrängt man ihn versucht er sich zu entziehen, mit etwas Geduld kann man ihn aber anfassen und streicheln. Es bedarf noch etwas mehr Zeit um ihn zu überzeugen.

-----
Die Hundefänger brachten eine Gruppe von 8 Hunden, die anscheinend irgendwo zusammen lebten. Etor war einer von ihnen, wir vermuten Niol und Jaduin sind seine Brüder. Die 3 sind sehr, sehr schüchtern und möchten sich vorerst nicht anfassen lassen. Jaduin hat noch am meisten Angst, er bleibt auch bei Leckerchen in der 2. Reihe.

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid