Rüde

Janne

Janne befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Janne mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Larissa K. - W.

Gesundheitspaket I

Janne hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Janne hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Janne

Der Rüde Janne wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.03.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Janne zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2012
Aufnahmejahr: 23.03.2017
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 13.12.2018

Neuer Zwinger, neues Glück... zumindest wünschen wir uns sehr, dass Janne eine Gruppe und einen Platz findet, wo er sich wohl fühlt und er aus sich herauskommt. Bisher ist er noch wenig zu sehen, aber er ist auch erst kurze Zeit bei ihnen. Jedenfalls schaut er gut aus, bewegt sich normal, gesundheitlich scheint alles in Ordnung zu sein.

update oktober 18

es hat sich nichts getan, was janne uns menschen näher gebrächt hätte...
janne ist in eine gemischte, eigentlich ganz nette gruppe gezogen, doch auch hier ist das kein anlass für ihn, sich groß außerhalb der hütte aufzuhalten...
der zwinger ist sehr großzügig, würde auch platz bieten, sie unter einen baum oder in ein gebüsch zu legen + so draußen + trotzdem geschützt zu sein...
aber nein, man sieht janne, wenn man sich seiner stammhütte nähert + dann auch nur schnell in eine andere huschen...so ist dieses foto entstanden, janne außerhalb der hütte...traurig...

Über Janne

Janne hat sich uns gegenüber nicht geöffnet, im Gegenteil. Man sieht ihn eigentlich nur, wenn man den Hüttendeckel anhebt. Eine Zeit schien er mit den Zwingerkollegen nicht zurecht zu kommen, denn er wurde immer dünner. Inzwischen hat er eine neue Gruppe und hat wieder gut zugenommen. Dann und wann bitte ich ihn mal die Hütte zu verlassen dann läuft er unbehelligt durch die Gruppe. Zuvor war er auch mal alleine oder mit einer freundlichen Hündin zusammen, das brachte auch keinen Janne zum Vorschein. Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt. Juli 17

...............
janne + vier weitere hunde haben wir aus einer tötungsstation übernommen, erst hieß es, sie sollen nur temporär hier untergebracht werden, bis ihre ausreise organisiert ist, dann wurden wir gefragt, ob wir sie nicht doch übernehmen können - natürlich haben wir die hunde nicht hängen lassen + so sind die 5 nun bp´ler -
janne wie auch die anderen hunde kamen sehrsehr dünn + skeptisch hier an - in den ersten tagen war ihr hauptthema das essen + das bot auch oftmals anlass zu streitereien - mittlerweile haben alle schon schön zugenommen + scheinen gecheckt zu haben, daß es hier täglich ausreichend für alle gibt -
janne ist noch sehr zurückhaltend + traut dem ganzen wie auch uns nicht über den weg - einzig für futter nimmt er in kauf, uns näher zu kommen, als er eigentlich möchte - wir schauen mal, was die zeit bringt -

Janne helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Jannes Futterpate ist Larissa K. - W. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Janne hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Janne hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Janne adoptieren

Janne sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Janne.

Adoptieren

Jannes Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Bakari

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena