Rüde

Jasmus

Jasmus befindet sich im Tierheim 65428 Rüsselsheim. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Jasmus, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim 65428 Rüsselsheim.

Der Rüde Jasmus

Der Rüde Jasmus wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.08.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jasmus zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 29.08.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Jasmus

Jasmus wurde betäubt von den Hundefängern gebracht. Das ist mit dem ersten Kennenlernen in solchen Situationen recht spannend, besonders wenn der Hund dann so nen dicken Kopf hat. Jasmus ist dazu noch einer, der nicht direkt freudig auf einen zu läuft und von Fremden sich auch nicht ohne weiteres anfassen lässt. Setzt man sich aber zu ihm, gibt ihm das Minütchen Zeit und lässt ihn den ersten Schritt tun, dann öffnet er sich und zeigt, dass er sich sehr wohl nach menschlicher Aufmerksamkeit und Zuwendung sehnt. Er ist ein ausgiebiger Schmuser, sehr anhänglich, ein lieber Kerl. So anhänglich, dass man nur noch die Nase fotografieren kann :) Durch seine ungewöhnliche Proportionen wirkt er größer als er eigentlich ist.