Rüde

Jeydee

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Jeydee. Unterstütze Jeydee mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Schneider Immobilien

Gesundheitspaket I

Jeydee hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Jeydee hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Jeydee

Der Rüde Jeydee wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.08.10 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jeydee zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.03.2008
Aufnahmejahr: 12.08.10
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

30.10.19 update

jeydee lebt immer noch in einen kleinen freilaufbereich, doch haben sich seine Mitbewohner geändert. er lebt nun mit romi, andris und hamlin zusammen. die viere passen ganz gut zusammen. ansonsten hat sich nicht viel verändert. jeydee mag uns menschen, am zaun mit Leckerchen in der hand, im freilauf ist er schon weitaus zurückhaltender und halt seinen sicherheitsanstand ein. bekommt er fremden besuch, ist er sehr nervös und läuft sehr gestresst in seinem gehege umher, auch mit Leckerchen ist er dann nicht zu beruhigen.

Update Juni 16

Jeydee hat eine Freundin. Nach Jannicks Tod zog Kleo in den Bereich, wir waren sehr gespannt, denn beide sind starke Persönlichkeiten. Es hat mich unglaublich gefreut, als die beiden richtig zu spielen anfingen. So hatte ich Jeydee noch nie gesehen.

Update Januar 15

Jeydee lebt in einem kleineren Freilaufbereich. In diesem kommt er gut zurecht, versteht sich mit den Hunden und fühlt sich wohl. Mit uns Menschen ist das so eine Sache, denn oft sieht er recht neugierig aus, aber er traut sich nicht näher zu kommen. Über die Zeit ist das viel besser geworden, von Vertrauen kann man aber leider nicht sprechen.
Freude über den Besuch kann man aber deutlich sehen. Steht man vor dem Zaun mit Leckerchen, traut er sich aber ganz nahe heran.

Ãœber Jeydee

Jeydee wurde im März 2008 geboren. Er ist sehr, sehr vorsichtig in Bezug auf Menschen. Sie scheinen ihm nicht geheuer und so geht er lieber auf Abstand.
Mit anderen Hunden kommt Jeydee gut aus.

Jeydee helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Jeydees Futterpate ist Schneider Immobilien Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Jeydee hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Jeydee hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Jeydee adoptieren

Jeydee sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Jeydee.

Adoptieren

Jeydees Freunden helfen