Rüde

Juao

Juao befindet sich auf einer Pflegestelle in Dauerpflegestelle.

Der Rüde Juao

Der Rüde Juao wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.08.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Juao zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 29.08.2016
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Juao

Juao steht nicht mehr zur Vermittlung

seit dem 22.10. ist Juao auf seiner Pflegestelle in Berlin

Juao ist ganz schön durch den Wind, aber was ihm dabei ungemein Halt gibt ist der enge Kontakt zu seinem Pflegefrauchen. Am liebsten wäre er Schoßhund und würde von dort aus sich langsam an die völlig neue Situation gewöhnen.
In der Wohnung ist Juao ein unauffälliger Genosse und lässt sich von der Türklingel oder ähnlichem nicht stören, jedoch fühlt er sich in geschlossenen Räumen anfangs noch sehr unwohl -wer weiß, ob Juao übehaupt schonmal in einem Haus oder einer Wohnung war.
Da Juao sehr verfressen ist lässt sich über Futter gut mit ihm trainieren.

Aber erst einmal braucht Juap vor allem eins: Ruhe zum Ankommen, aufnehmen - verarbeiten und verstehen. Und am liebsten ganz, ganz viel Kontakt, Nähe und Sicherheit.

Wer sich jetzt schon für diesen Schatz interessiert sollte vor allem eins haben: Liebe und Geduld und ganz viel Zeit für Juao um ihm zu helfen diese völlig neue Welt zu verstehen.

Bei Interesse an Juao:
017650076539 oder kuehnel@posteo.de

--------------------------------------------------------------------- --------------

Juao haben wir aus dem durch Unwetter zerstörten Tierheim in Odorheiu übernommen. Durch die Überflutung sind viele Hunde ertrunken.

In der Ruhe liegt die Kraft, das dürfte wohl sein Lebensmotto sein. Juao ist ein sehr gelassener Hund, liegt meist in der Sonne und betrachtet das Treiben. Kommt man zum Zwinger ist er aber sofort zur Stelle um gestreichelt zu werden. Er lebt mit Rüden wie Hündinnen friedlich zusammen, ein sehr sympathischer, unaufgeregter Kerl.