Rüde

Kullervo

Kullervo befindet sich auf einer Pflegestelle in 42553 Velbert.

Der Rüde Kullervo

Der Rüde Kullervo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.10.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kullervo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 05.10.2017
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Über Kullervo

Vor ein paar Tagen kam der hübsche Junge bei seinen Pflegeeltern an und fühlte sich gleich heimisch. Er kennt und mag Kinder sehr und auch mit Katzen hat er keine Probleme.
   Der aktive und lustige kleine Mann sucht nun nach seinem endgültigem Zuhause. Kullervo jetzt Buddy bleibt schon ein bisschen alleine und Auto fahren ist für ihn auch kein Problem. Hier sollte Zeit und Geduld vorhanden sein, ihm die Welt zu erklären und ihm das Hunde 1×1 bei zu bringen. Der hübsche Junge mag gerne spazieren gehen und liebt die Gesellschaft von Artgenossen. 

Bei Interesse melden sie sich bei Frau Mandt unter 0175/4152341 oder per E - Mail unter manu.brunopet@hotmail.de

Kullervo hat sich gut entwickelt und findet es schön wenn man kommt. Er möchte bei einem sein, zögert manchmal noch beim ersten Anfassen. Doch dann lässt er sich gerne streicheln. Sonst ist Kullervo ein neugieriger, fröhlicher Welpe.

... kullervo kam zusammen mit seinen 5 geschwistern chao-lee, marlee, lyanna, trevor + chao-lee ins tierheim - mama shinga war auch dabei + die 7 taten sich in den ersten tagen sehr schwer, alles war unbekannt + gefährlich - mittlerweile ist der großteil ziemlich aufgetaut, kullervo ist noch sehr skepisch + steht seiner dahinter steckenden neugier damit im wege - naja, die kleinen sind noch jung + erst drei wochen hier, das wird werden!