Rüde

Levin

Levin befindet sich im Tierheim Landsberg. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Levin, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Landsberg.

Der Rüde Levin

Am 15.02.2018 wurde Levin von den Hundefängern ins Tierheim gebracht.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2016
Aufnahmejahr: 15.02.2018
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Als Levin ankam war er verstört und reagierte entsprechend ängstlich. Nach kurzer Zeit öffnete er sich und nun begegnet er einem freundlich und interessiert. Levin ist es aber offensichtlich nicht gewohnt angefasst zu werden. Er lässt sich inzwischen streicheln, er weicht aber noch manchmal aus. Levin versteht sich gut mit Artgenossen.

Update

Levin hat sich nun ganz auf uns eingelassen. Freudvoll begrüßt er einen und führt kleine Tänzchen auf. Levin lässt sich gerne streicheln und albert mit einem herum. Das ging ja dann doch schnell :)