Hündin

Liisi

Liisi befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Liisi mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Charlotte E.

Gesundheitspaket I

Liisi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Liisi hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Liisi

Die Hündin Liisi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.09.2014 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Liisi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2013
Aufnahmejahr: 18.09.2014
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update januar 2021

liisi ist tatsächlich zu unserer welpenbeauftragten geworden + es klappt schon seit langer zeit sehr gut damit; zum einen hat liisi ständig was zu tun + zu managen, zum anderen bekommt sie viel besuch, da unsere welpenbetreuung ja extra dafür angestellte arbeiter hat, die sich ausschließlich um diesen bereich kümmern – ein weiterer pluspunkt für liisis lebensqualität ist der fast tägliche freilauf, der sich hier etabliert hat – für liisi neben der futterzeit wohl der schönste moment am tag –
liisi ist eine faire erzieherin + läßt auch schonmal fünfe gerade sein –
die welpen himmeln sie an + so hat liisi hier zur zeit ein recht bewegtes + okayes leben –
mit uns menschen hat sie leider immer noch keinen wirklichen vertrag – sie freut sich, uns zu sehen, das liegt aber in erster linie daran, daß sie essbares damit verbindet – möchte man sich ihr nähern, ist es auch schon vorbei mit der freude + liisi verzieht sich in eine hütte –
im april wird sie 8 jahre alt, 6,5 davon hat sich dann schon bei uns verbracht –

Update 11.12.2018

Wie man sich das so denkt und wünscht… weil Liisi so ganz besonderen Spaß daran hat andere Hunde zu treffen wollten wir nochmal alles dransetzen und haben Liisi in die Trainingsgruppe gesetzt. Ohne nennenswerten Erfolg muss ich leider sagen, bisher… Wir haben aber festgestellt, dass sie sich mit jungen, kleinen Hunden ganz gut versteht. Deshalb überlegen wir derzeit, ob sie ggf Spaß an einem Kindergartenjob hätte, so junges, wildes Gemüse erziehen. Gleichzeitig wäre sie ja auch wieder in engerer Betreuung. Mal sehen wie wir das gestalten können.

Update Juli 17

Liisi hat einen festen Platz im Tierheim, hinten in Zone 4 mit großer Freilaufmöglichkeit. Das ist immer der Moment, wo sich die Liisi wandelt, dann, wenn sie frei mit anderen Hunden auf der Wiese rennen kann. Leider haben die verschiedensten Partner Liisi nicht animieren können auch uns Menschen toll zu finden.

Update Oktober 15

Die Liisi, ein sehr goldiger Hund, leider traut sie uns Menschen einfach nicht. Liisi findet aber andere Hunde toll. Sie hat öfter Freilauf und flippt dann immer aus vor Freude und baggert jeden anderen Hund an, den sie sieht. Ausgelassen rennt sie durch die Zone 4 und strahlt über das ganze Gesicht.

Update Dezember 14

so ganz traut liisi uns immer noch nicht, doch es ist schon um ein vielfaches besser geworden – liisi muß sich nicht mehr vor uns verstecken, nimmt leckerchen aus der hand + zeigt generell auch interesse an uns – liisi versteht sich supergut mit gabriel, gemeinsam bewohnen sie nun einen der neuen zweierzwinger in zone drei –

Ãœber Liisi

liisi wurde von den hundefängern gebracht – sie verzog sich umgehend in eine hütte + ward voerst nicht mehr gesehen –
liisi brauchte wirklich lang, erst jetzt, nach fast drei wochen, ist sie hin + wieder außerhalb der hütte zu sehen + findet uns nicht mehr nur gruselig – man kann sogar ein leichtes wedeln bei ihr beobachten…

Liisi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Liisis Futterpate ist Charlotte E. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Liisi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Liisi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Liisi adoptieren

Liisi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Liisi.

Adoptieren

Liisis Freunden helfen