Hündin

Lonee

Lonee wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lonee

"a house was sold and the owner threw out the mom and pups" Das steht bei uns als Aufnahmegrund in der Liste. Ich möchte das einfach nicht weiter kommentieren oder hinterfragen. Irgendwer brachte jedenfalls am 20.03.2018 Lonee mit ihren Welpen Claressa und Clavus plus einer weiteren Hündin zu uns ins Tierheim.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.03.2017
Aufnahmejahr: 20.03.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Ihre erste Zeit

Lonee ist im Umgang mit Menschen unsicher. Sie kommt manchmal ganz freudig angelaufen, oft aber tänzelt sie nur um einen herum und traut sich nicht. Lonee ist inzwischen in eine Gruppe erwachsener Hunde gezogen und fühlt sich nun etwas besser. Die Verantwortung mit den Welpen und die Enge der Quarantäne hatten ihr ziemlich zugesetzt.

Update 03.07.2018

Langsam ist sie ihren Winterpelz los und erfreulicherweise auch ein ganzes Stück ihrer Unsicherheit. Lonee springt nun mit den anderen Hunden um einen herum und lässt sich oftmals streicheln. Sie ist noch nicht völlig unbekümmert, aber auf einem guten Weg. Die große, coole JoBeth hat ihr sehr gut getan.