Rüde

Loras

Loras wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Loras

Der Rüde Loras wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 06.10.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Loras zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: 06.10.2017
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Über Loras

Loras irrte mitten auf der Straße herum, offensichtlich völlig überfordert und nicht in der Lage auf sich zu achten. Er humpelte stark, sein Hals hat Spuren eines dünnen Stricks oder ähnlichem, insgesamt war seine Haut sehr angegriffen. Loras mochte sich nicht gerne anfassen lassen, er war es wohl nicht gewohnt oder es tat ihm alles weh. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, Loras bekommt regelmäßig Schmerzmittel, ein warmer Platz, Bewegung und ordentliches Futter findet er ziemlich gut. Er bewegt sich zwar etwas steifbeinig, aber nun, er ist auch ein betagter Herr. Anfassen, richtig schmusen, das ist auch schön für ihn geworden und für Leckerchen wird er sogar richtig flott.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg