Rüde

Manni

Manni befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Manni mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Birgit Wi.

Gesundheitspaket I

Manni hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Manni hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Manni

Der Rüde Manni wurde vom Freundeskreis BrunoPet am April 2009 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Manni zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: April 2009
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Manni

Es hat sich wirklich nichts geändert, zum Glück auch gesundheitlich nicht. Manni ist fit, neugierig was so vor sich geht und willig den Zwinger gegen Eindringlinge egal welche zu verteidigen. Ganz der Alte also mit seinen vertrauten Kumpels. März 17

..........
Sie leben nach wie vor zusammen, sie verstehen sich gut - Manni mit Lulu und Salgo. Lulu hat in der Gruppe deutlich das Sagen, die Jungs richten sich nach ihr. Dabei wird keiner gedeckelt oder kommt keiner zu kurz. Sie verzichten gerne auf näheren Kontakt zu uns, die Leckerchen können wir gerne da lassen und wieder gehen... In dieser Gruppe kann man auch Kauartikel verteilen, jeder nimmt seins, macht dem anderen nichts streitig. Juni 16

---------
Manni und Lulu sind ein festes Gespann und so soll es ihrer Meinung nach auch bleiben. Die beiden haben mit Menschen einfach nicht viel am Hut. Manni findet es aber doch ziemlich in Ordnung, wenn man kommt und Leckerchen verteilt, die nimmt er einem dann sogar aus der Hand. Den Manni davon zu überzeugen ein Leben in einem Haushalt zu führen dürfte eine ziemliche Herausforderung sein. Er lebt in einem turbulenteren Teil des Tierheims und das scheint ganz sein Geschmack zu sein. - Januar 15

----
Ja also Manni hätte ja schon irgendwie Interesse an Menschen, doch er kann nicht über seinen Schatten springen und auf einen zugehen. Ist der Zaun dazwischen kommt er und nimmt auch mal ein Leckerchen. Im Zwinger ist aller Mut verpufft. Leider kommt Manni mit anderen Hunden nicht so gut aus, sodass er in seine alte Gruppe zurückgekehrt ist, die ebenfalls allesamt scheu sind. Und gegenseitig machen sich diese Hunde leider auch nicht mutiger. Über die Zeit betrachtet ist Manni aber doch ein wenig offener geworden. - Januar 13

-------------------------
Manni ist ein ängstlicher, kleiner Rüde. Er kommt einem forsch entgegen, um einen zu vertreiben. Wenn dies nichts nützt rennt er schnell in eine Hütte. Kaum dreht man sich um, versucht er von hinten in die Waden zu zwicken.

Manni helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Mannis Futterpate ist Birgit Wi. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Manni hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Manni hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Manni adoptieren

Manni sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Manni.

Adoptieren

Mannis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Robby

Hund der Woche:

Lobato

Hund des Monats:

JoBeth

Besondere Felle:

Dembe