Rüde

Marfil

Marfil wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Marfil

Der Rüde Marfil wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.11.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Marfil zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 10.11.2017
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Marfil

Leute wurden auf eine Welpengruppe aufmerksam, die sich in einem Loch im Beton irgendwo befanden. Auf die Lauer gelegt erschien aber keine Mutter, also holten wir sie ab. 8 an der Zahl, sie waren sehr verschreckt, doch bald schon tauten sie auf und haben das Schmusen und Kuscheln entdeckt. Senales und seine Geschwister Scopa, Remata, Nacre, Perlada, Navone, Avorjo und Marfill werden uns noch eine Weile erhalten bleiben, eine Ausreise ist erst Ende Januar möglich.

Tierheim Landsberg am Lech