Rüde

Mickos

Mickos wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mickos

Der Rüde Mickos wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.12.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mickos zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 30.12.2016
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mickos

Mickos wurde zusammen mit Caramia und Lieliba mit ihren Welpen von den Hundefängern gebracht. Mickos scheint eng mit Caramia verbandelt. Er ist ein ängstlicher Rüde, der mit allem hier noch überfordert ist. Er traut sich noch nicht sich auf uns einzulassen und versucht auf Abstand zu bleiben. Mit den anderen Hunden kommt Mickos gut zurecht.

Mickos braucht engeren Kontakt zu Menschen um über seinen Schatten zu springen. Man muss ihn stellen um ihn berühren zu können, lässt dieses dann aber über sich ergehen.

Mehr Informationen unter : Tierheim Ransbach-Baumbach