Rüde

Nico

Nico befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Nico mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Gerda N.

Gesundheitspaket I

Nico hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Nico hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Nico

Der Rüde Nico wurde vom Freundeskreis BrunoPet am April 08 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nico zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr: April 08
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nico

Allergra und Nico sind im Herbst zu Orion und Monokel gezogen. Sie leben nun sehr freizügig in einem Zwinger mit Wiese. Das finden sie toll, zeigen sich fröhlich und neugierig wenn man kommt. Die alten Herrschaften hatten Spaß wie Junge, als sie ein Sofa in den Wetterschutzbereich gestellt bekamen. Da wurde gehüpft, untersucht und natürlich am Schaumstoff rumgezogen. Jan 17

-------
Nico und seine treue Weggefährtin Allegra leben zusammen in einem Zwinger für sich. Die beiden wirken wie ein altes Ehepaar, gut aufeinander eingespielt. Man sollte es ja nicht meinen, aber wenn man bei den beiden die Türe aufmacht ist Nico der Mutigere von beiden. Vor einiger Zeit haben wir eine Herzschwäche bei ihm festgestellt. Er macht einen munteren und zufriedenen Eindruck und freut sich täglich auf sein Extrahäppchen (mit Herzpille drin). Juni 16

---------
oktober 14
nico ist seit über 6 jahren in diesem tierheim - er kam als ängstlicher hund + ist es auch geblieben -
nico lebt seit langer zeit in einer festen gruppe, in der er klarkommt + sich wohlfühlt, er ist sozusagen liiert mit allegra, die beiden beziehen sich sehr aufeinander + teilen sich auch eine hütte - es gibt zeiten, in denen sich nico sehr zurückzieht + kaum zu sehen ist + zeiten, in denen er aktiv am gruppenleben teilnimmt - momentan befinden wir uns der letzteren phase + nico springt lustig mit den anderen draußen rum, auch wenn man zu seinem zwinger kommt + vor dem gitter steht - betritt man den zwinger, ist nico jedoch meistens schnell in der hütte, mit leckerlies kann man da auch nur eventuell was dran ändern, kommt halt immer drauf an - worauf genau, wissen wir aber leider auch nicht...

Huch, ganz mutig rennt Nico an den Zaun und bellt einen an. Bleibt man unbeeindruckt und wendet sich ihm zu war es das mit seinem Mut. Er weicht zurück und beäugt einen misstrauisch. Möchte man ihm Leckerchen durch den Zaun geben kann er sich nicht entscheiden, ob er in das Leckerchen oder besser in die Finger beissen soll.

Nico helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Nicos Futterpate ist Gerda N. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Nico hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Nico hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Nico adoptieren

Nico sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Nico.

Adoptieren

Nicos Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Poppy

Hund der Woche:

Tutak

Hund des Monats:

Morina

Besondere Felle:

Dembe