Hündin

Perlada

Perlada wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Perlada

Die Hündin Perlada wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.11.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Perlada zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 10.11.2017
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Perlada

Leute wurden auf eine Welpengruppe aufmerksam, die sich in einem Loch im Beton irgendwo befanden. Auf die Lauer gelegt erschien aber keine Mutter, also holten wir sie ab. 8 an der Zahl, sie waren sehr verschreckt, doch bald schon tauten sie auf und haben das Schmusen und Kuscheln entdeckt. Senales und seine Geschwister Scopa, Remata, Nacre, Perlada, Navone, Avorjo und Marfill werden uns noch eine Weile erhalten bleiben, eine Ausreise ist erst Ende Januar möglich.

Tierheim Landsberg am Lech