Rüde

Pilot

Der Rüde Pilot

Pilot kam mit seinen Geschwistern Djanta, Findus, Vanessa, Schaklyn, Chanel, Lililuni, Seal und Shanine zu uns. Sie lebten eine längere Zeit außerhalb des Tierheims und wurden vor Aufnahme mehrfach geimpft.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.11.2017
Aufnahmejahr: 06.03.2018
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Pilot und seine Geschwister waren zu Anfang sehr verstört. Pilot hat sich aber ganz heimlich von hinten angenähert, um dann das Ganze auch von vorne zu versuchen. So war es dann, dass man "plötzlich" einen recht zutraulichen Pilot vor sich stehen hatte. Der kleine Kerl lässt sich gern den Kopf streicheln und sonst hat er etwas Schelmisches an sich, genauso unauffällig wie die Annäherung praktiziert er das Stibitzen von Dingen wie zum Beispiel die Halsbänder.

Ansonsten ist Pilot ein ganz normaler Welpen, neugierig, verspielt und verfressen :)