Rüde

Plato

Plato befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Plato mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Gerti R.

Gesundheitspaket I

Plato hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Plato hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Plato

Der Rüde Plato wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.05.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Plato zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 28.05.2017
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Plato wird vermittelt

Plato sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Plato adoptieren möchten?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Adoption und zum Ablauf einer Adoption finden Sie hier.

Plato Adoptieren

Über Plato

update august 17
seitdem plato nun immer mal wieder spazieren gehen konnte, möchte er noch weniger gern allein in seinem zwinger verweilen + versucht so ziemlich alles, um dort rauszukommen - das ist teilweise so waghalsig, daß er sich wie auch andere in gefahr bringt...begegnet man plato dann draußen, kommt er freudig angelaufen + geht auch brav wieder an der leine mit -
wir waren uns dieser gefahr bewußt, als wir besucher baten, mit plato spazieren zu gehen...es ging jedoch auch darum, ihm mal die möglichkeit zu geben, sich in einem echt guten licht zu präsentieren, was er ja auch ohne einschränkung getan hat...sogar hundebegegnungen waren außerhalb des tierheims unspektakulär - für plato suchen wir nun dringend eine pflege- oder natürlich noch lieber endstelle, die ihm einen platz als familienmitglied bietet - er ist echt ein toller begleiter!

Für Plato ist es sicher schöner ein Einzelhund zu sein. So im losen Kontakt mit anderen Hunden ist er freundlich, interessiert, doch im Zusammenleben im Zwinger hat er Schwierigkeiten sich zu arrangieren. So steht er dauernd unter Anspannung alles im Blick zu behalten und alles regeln zu müssen. Mit Menschen ist Plato uneingeschränkt freundlich im Umgang, freut sich wenn man kommt, lässt sich gerne streicheln und geht für sein Leben gern spazieren, wohlgemerk: top an der Leine!

.........
Plato stammt aus dem städtischen Tierheim in Slatina. Ich bin nicht in der Stimmung und mir fehlen auch die Worte, unsere 10 haben es dank dem beherzten Eingreifens von Gratiella vor Ort und Conny rausgeschafft...

Plato scheint ein großes Vakuum in sich zu verspüren, dass er ausfüllen möchte. Er war auch recht dünn bei Ankunft. Plato lässt sich streicheln und scheint es auch zu genießen, er kommt einem auch sofort freundlich entgegengelaufen. Plato macht aber den Eindruck, als wäre er schon länger isoliert gewesen oder er scheint generell nicht viel zu kennen.

Plato helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Platos Futterpate ist Gerti R. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 1

Plato hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 2

Plato hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Plato adoptieren

Plato sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Plato.

Adoptieren

Platos Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Plato

Hund der Woche:

Tinkerbell

Hund des Monats:

Farino

Aufgewachsen hinter Gittern:

Aaron