Rüde

Saimor

Saimor befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Saimor mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Beate S.

Gesundheitspaket I

Saimor hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Saimor hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Saimor

Der Rüde Saimor wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.09.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Saimor zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 12.09.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Saimor

Saimor wurde tiefschlafend mit einer Wunde am Po vom Betäubungspfeil von den Hundefängern gebracht. Er galt als gefährlich. Tatsächlich zeigte er am Zaun auch erstmal die Zähne wenn man Kontakt aufnehmen wollte, doch nach wenigen Tagen legte sich das und sein Blick wandelte sich in Freude. Sein Hals zeigt Spuren von einem Halsband, vermutlich lebte er an der Kette. Jetzt kann man sich ja vieles überlegen, es ist aber so, dass Saimor sich freut wenn man kommt, sich auch anfassen lässt, wobei er dabei recht ungeübt zu sein scheint. Er duckt sich schnell, wenn man eine ruckartige Bewegung macht und hat bisher einmal schnell nach meiner Hand geschnappt, dies aber so, dass es nicht mal im Ansatz weh tat. Er kam auch sofort wieder geduckt an.

.........
Saimor hat sich gut eingelebt und freut sich wenn man kommt. Von Vertrauten lässt er sich gerne streicheln und mit Bexy versteht er sich sehr gut. Bei Menschen, die er nicht gut kennt zeigt er sich neugierig, aber man merkt ihm seine Unsicherheit an. Er kommt, lässt sich kurz streicheln, geht aber auch schnell wieder weg. Fühlt er sich sehr unwohl schnappt er auch mal ab.

Saimor helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Saimors Futterpate ist Beate S. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Saimor hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Saimor hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Saimor adoptieren

Saimor sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Saimor.

Adoptieren

Saimors Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Poppy

Hund der Woche:

Tutak

Hund des Monats:

Morina

Besondere Felle:

Dembe