Hündin

Schanine

Schanine wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Schanine

Schanine kam mit ihren Geschwistern Djanta, Pilot, Findus, Schaklyn, Vanessa, Lililuni, Seal und Chanel zu uns. Sie lebten eine längere Zeit außerhalb des Tierheims und wurden vor Aufnahme mehrfach geimpft.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.11.2017
Aufnahmejahr: 06.03.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Schanine und ihre Geschwister waren zu Anfang sehr verstört, inzwischen hat sich Schanine eingelebt. Schanine traut sich noch nicht von alleine zu kommen, geht man ihr nach versucht sie ohne Hektik, aber zielstrebig sich zu entziehen. Nimmt man sie dennoch auf den Arm bleibt sie ganz ruhig, passiv.

Ansonsten ist Schanine ein ganz normaler Welpen, neugierig, verspielt und verfressen :)

Für Schanine suchen wir eine Angsthund erfahrene Pflegestelle.