Rüde

Senel

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Senel. Unterstütze Senel mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Andrea G.

Gesundheitspaket I

Senel hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Senel hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Senel

Der Rüde Senel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 21.08.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Senel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2017
Aufnahmejahr: 21.08.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 04.08.2019

Senel lebt inzwischen mit Kehoe zusammen. Die beiden verstehen sich sehr gut. Sie zeigen sich als aktives, gut gelauntes Gespann.
Als Kehoe nachgeimpft werden sollte hat Senel sich empört und Kehoe beschützt… was nicht hilfreich war… Jedenfalls sind die beiden wirklich dicke, es wäre schön, könnte man ihnen mehr bieten.

Update 11.12.2018

Als Senel’s alte Gruppe geschlossen abgefahren ist fiel er ins Leid und leider auch in sein altes Verhalten zurück. Die ganzen Geschwister sind kleine Haudegen, er ist nicht so multikompartibel und damit ist es etwas schwerer für ihn gleich eine neue passende Gruppe zu finden. Aktuell lebt er mit einem Rüden zusammen, sie respektieren sich und kommen miteinander aus. Er scheint ganz zufrieden zu sein, wir sind es noch nicht. Mal sehen ob wir ihn nicht doch noch überzeugen können, dass man von uns nicht nur Leckerchenspaß haben kann.

Update 17.11.2017

Senel ist zu fröhlichen, aufgeschlossenen Hunden gezogen und schaut sich schon fleissig ab wie das geht. Er kommt freudig angesprungen, nimmt Leckerchen und schaut erwartungsvoll. Der Hand weich er noch aus, aber längst nicht mehr so wie zu Anfang.

……

Ãœber Senel

Eine Mutter mit Welpen von einer Farm wurden uns angemeldet. Senel war einer dieser Welpen, bereits ein knappes halbes Jahr alt. Seine ganze Familie bestand aus Mutter Yasin, Tante Kersten und die Geschwister Bente, Winny, Jirko und Berno. Berno wurde kurz nach Ankunft plötzlich krank, unser Tierarzt Arpi nahm ihn zu sich, doch er verstarb nach 2 Tagen.

Senel und seine Geschwister sind scheu, unter Bedrängung zum Teil auch wehrhaft. Jirko hat den Anfang gemacht, nun nach dem letzten Transport scheint es uns möglich auch Senel in eine Gruppe aufgeschlossener Hunde zu setzen, damit er durch sie mehr Vertrauen zu uns fassen kann.

Senel helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Senels Futterpate ist Andrea G. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Senel hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Senel hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Senel adoptieren

Senel sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Senel.

Adoptieren

Senels Freunden helfen