Rüde

Senel

Senel befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Senel mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Andrea G.

Gesundheitspaket I

Senel hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Senel hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Senel

Der Rüde Senel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 21.08.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Senel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2017
Aufnahmejahr: 21.08.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 11.12.2018

Als Senel's alte Gruppe geschlossen abgefahren ist fiel er ins Leid und leider auch in sein altes Verhalten zurück. Die ganzen Geschwister sind kleine Haudegen, er ist nicht so multikompartibel und damit ist es etwas schwerer für ihn gleich eine neue passende Gruppe zu finden. Aktuell lebt er mit einem Rüden zusammen, sie respektieren sich und kommen miteinander aus. Er scheint ganz zufrieden zu sein, wir sind es noch nicht. Mal sehen ob wir ihn nicht doch noch überzeugen können, dass man von uns nicht nur Leckerchenspaß haben kann.

Update 17.11.2017

Senel ist zu fröhlichen, aufgeschlossenen Hunden gezogen und schaut sich schon fleissig ab wie das geht. Er kommt freudig angesprungen, nimmt Leckerchen und schaut erwartungsvoll. Der Hand weich er noch aus, aber längst nicht mehr so wie zu Anfang.

......

Über Senel

Eine Mutter mit Welpen von einer Farm wurden uns angemeldet. Senel war einer dieser Welpen, bereits ein knappes halbes Jahr alt. Seine ganze Familie bestand aus Mutter Yasin, Tante Kersten und die Geschwister Bente, Winny, Jirko und Berno. Berno wurde kurz nach Ankunft plötzlich krank, unser Tierarzt Arpi nahm ihn zu sich, doch er verstarb nach 2 Tagen.

Senel und seine Geschwister sind scheu, unter Bedrängung zum Teil auch wehrhaft. Jirko hat den Anfang gemacht, nun nach dem letzten Transport scheint es uns möglich auch Senel in eine Gruppe aufgeschlossener Hunde zu setzen, damit er durch sie mehr Vertrauen zu uns fassen kann.

Senel helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Senels Futterpate ist Andrea G. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Senel hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Senel hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Senel adoptieren

Senel sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Senel.

Adoptieren

Senels Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Bakari

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena