Rüde

Silas

Silas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Silas

Der Rüde Silas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.02.2015 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Silas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 10.02.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Silas

Puh was kann man zu silas sagen .....??? Also in meinen Augen ist er ein roh Diamant !! Hochintelligent ,aufmerksam ,liebebedürftig ,liebt das Rudelleben, lernbegierig . Silas kam ,als schüchterner ,aber dennoch aufmerksamer Rüde. Als er Step by Step das Rudel kennenlernte, fing er an endlich aufzuleben :-) das bedeutet er lernte innerhalb weniger Stunden Sitz ,Platz und Slalom zu laufen :-)) Er wollte immer und immer mehr .....dann kam seine Lust das er alles apportieren wollte ( machte nie was kaputt) . Ob es die Handtasche ,Gieskanne ,Näpfe ,Putzlappen ,Hundeleinen usw.......Er freute sich immer ein loch im ........Po. Aber vor allem über das lob ,denn das war ....Daumen hoch, Küschen auf seine Stirn und dann gibt er auch immer eins zurück :-)))) das ist ein Ritual ,was ein muss ist ! Silas bringt nur Spaß, Freude und jedem ein lächeln ins Gesicht! Okay er mag keine Ecken an Bettdecken ,Hundedecken usw ,weil die kaut er pauschal ab ....warum auch immer :-) Aber in seinem Alter durchaus noch normal. Aber sonst macht er nix kaputt! Inliner, leichtes Fahrradfahren ,joggen findet er gut ,aber ich glaube er denkt das ist was für dumme ,denn er möchte immer was lernen ,egal was ... Silas kommt mit seinem jetzigen Rudel ( kleiner bis großer Hund ,Rüden (unkastriert)und Hündinnen super aus . Auch Katzen findest er okay ! Silas Traum wäre als Zweithund ,gerne auch mehr ,Agilty oder Trick-Dog ,Familie kennen lernen zu dürfen . Mittlerweile ist Silas auf Sichtzeichen herangebildet worden und es macht ihm sehr viel Spaß endlich Liebe und Anerkennung zu ernten ,denn er ist ein Traum !!!!! Ich sage immer ,Silas hat kein Handycap .....endlich werden mal die Menschen aufgefordert die Stimme wegzulassen und den Körper mehr einzusetzen ;-)))

In Liebe Silas Pflegemama

---------
Silas ist taub, was man ihm so in gewohnter Umgebung und im gewohnten Alltag nicht anmerkt. Es ist Routine geworden, dass man eben Bescheid sagt, wenn der kleine Kerl es mal wieder verpennt, dass man zu Besuch da ist. Huch, da ist ja jemand, schnell kommt er angeflitzt und freut sich sehr. Silas ist ein freundlicher, verschmuster und verspielter Welpe geworden, so rundrum nett und anhänglich.

---------
Auf Suceavas Straßen geboren, als tauber Hundejunge chancenlos. So haben wir uns entschieden ihn mit weiteren Hunden zu uns nach Miercurea Ciuc zu holen. Silas ist ein freundlicher Welpe, noch etwas schüchtern mit uns Menschen, aber die anderen Welpen fand er sofort klasse und fügte sich sehr schnell ein.