Rüde

Stinnes

Stinnes befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Stinnes mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Simone & Martin R.

Gesundheitspaket I

Stinnes hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Stinnes hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Stinnes

Der Rüde Stinnes wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.10.2013 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Stinnes zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.06.2013
Aufnahmejahr: 18.10.2013
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update oktober 18

stinnes ist erwachsen geworden, konnte jedoch keine wirklichen schritte auf uns zumachen –
zwar gerät er nicht mehr in solche panik wie zu anfangszeiten, wenn man seinen zwinger betritt, aber merkt er, daß man näheren kontakt möchte, tut er alles dafür, das zu vermeiden – wirklich alles…
stinnes an sich geht es gut damit; er kommt in seiner gruppe bestens klar, hat den gleichaltrigen + ähnlich veranlagten pitje als kumpel an seiner seite + pelle + san als weise begleiter –
könnte tatsächlich schlechter laufen…

Update Juni 16

Stinnes lebt in einem sehr großen Zwinger mit 3 weiteren Rüden und einer Hündin. Stinnes kommt recht gut zurecht, weiß wo die Grenzen sind. Manchmal hat man den Eindruck, als würde er sich einen Spaß daraus machen die Grenzen zu überschreiten, demjenigen die Zunge rauszustrecken und schnell wieder zu verschwinden bevor der andere reagieren kann. Manchmal geht es auch schief, dann gibt es ein paar hinter die Löffel… Er scheint damit kein Problem zu haben sich auch mal zu verschätzen. An Menschen ist Stinnes nach wie vor nur solange interessiert wie man ihm Leckerchen zuwirft.

Update Juni 14

stinnes ist nun seit 8 monaten hier im tierheim, um die 4 monate war er, als er ankam –
zu einem schönen hund ist er herangewachsen, aber leider hat sich ansonsten nicht allzuviel getan bei ihm; er mißtraut uns weiterhin + läßt sich auch nicht anfassen – immerhin versteckt er sich nicht mehr, wenn wir ihn besuchen + leckerlies nimmt er einem auch ab – immerhin…
dazu muß gesagt werden, wir können hier leider nicht intensiv + regelmäßig mit ihm arbeiten – er ist sicher kein hoffnungsloser fall, aber dchon ein harter brocken…

Ãœber Stinnes

Baptist, Stinnes und This sind vermutlich Brüder, sie kamen zusammen durch die Hundefänger ins Tierheim, im selben Alter und alle 3 haben große Angst vor Menschen.

Stinnes helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Stinness Futterpate ist Simone & Martin R. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Stinnes hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Stinnes hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Stinnes adoptieren

Stinness Freunden helfen