Hündin

Sujeena

Sujeena befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Sujeena mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Dorothee H.-B.

Gesundheitspaket I

Sujeena hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Sujeena hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Sujeena

Sujeena wurde am 27.11.2017 mit ihren Welpen Kasia, Esmé und Amil durch die Hundefänger ins Tierheim gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2015
Aufnahmejahr: 27.11.2017
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: nein

Sujeena wird vermittelt

Sujeena sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Sujeena adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Wer zaubert diesem Hund ein Lächeln ins Gesicht?
Sujeena hat hier ihre Welpen großgezogen, diese sind bereits nach Deutschland gefahren. Sujeena hat sich mit den Welpenbetreuern nicht recht angefreundet, mal kam sie, mal kam sie nicht. Mit dem Blick auf die Welpen gerichtet ging Sujeena irgendwie unter. So manches findet sie beängstigend, zum Beispiel auch das Fotografieren. Besser in die Hütte gehen, sicher ist sicher.
Als die Welpen ausgezogen waren kam Sujeena mit jungen Widen zusammen. Das brachte auch nicht so richtig Leben in die kleine Hündin. Inzwischen lebt sie mit 2 älteren Hunden zusammen, das scheint mehr nach ihrem Geschmack. Ruhe, Sonne, ein gemütliches Plätzchen scheinen mehr ihre Welt zu sein.
Wenn man Sujeena anfassen möchte weicht sie aus, manchmal zeigt sie sich auch abweisend. Nimmt man sie an die Leine ist sie plötzlich viel zugänglicher, sie geht brav mit und lässt sich dann auch streicheln.
Ich würde mir wünschen, dass dieses Hundchen bald wieder fröhlich ist. Hier macht sie oft einen traurigen Eindruck.

Sujeena helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Sujeenas Futterpate ist Dorothee H.-B. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Sujeena hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Sujeena hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Sujeena adoptieren

Sujeena sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Sujeena.

Adoptieren

Sujeenas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Schanine

Hund der Woche:

Seamus

Hund des Monats:

Smuel

Besondere Felle:

Dembe