Rüde

Thathanka

Thathanka wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Thathanka

Der Rüde Thathanka wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 08.09.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Thathanka ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Thathanka zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 08.09.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Thathanka

thathanka + seine geschwister calamity, phoebe ann, barbe, jeanne, wyatt, davy, wilson + batterson kamen als fast neugeborene mit mama tamzin zu uns ins tierheim –

die 10köpfige familie entwickelte sich prächtig, bis aufeinmal batterson schwächelte, dann böse erkrankte + verstarb – der rest der truppe blieb unbehelligt, einzig wyatt kränkelte kurz, bekam dann aber nochmal die kurve –
thathanka war von anfang an der kümmerling der geschwister; ganz erheblich kleiner + mit mühen, genug futter abzubekommen, nahmen wir uns seiner schon sehr früh an + päppelten ihn extra –
mittlerweile sieht man keinen unterschied mehr; er hat mächtig aufgeholt + konnte sich zu einem propperen, fröhlichen kleinen kerl entwickeln –

Tierheim Landsberg am Lech