Hündin

Thikse

Thikse befindet sich im Tierheim Landsberg. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Thikse, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Landsberg.

Die Hündin Thikse

Thikse haben wir am 05.02.2018 vor dem Tierheim an der Straße gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.11.2017
Aufnahmejahr: 05.02.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Ich hörte einen Welpen rufen. Nur sollte es aktuell kein Welpenrufen in Hausnähe geben. Thikse saß am Zaun zur Straße hin und war sichtlich erleichtert als ich kam. Bereitwillig ließ sie sich mitnehmen und futterte sogleich eine Schüssel leer. Thikse hat derzeit noch Hautprobleme, die sollten aber bald ausgestanden sein. Thikse ist ein sehr fröhlicher und menschenbezogener Welpe.

Thikse hat sich vollständig erholt, die Haut ist intak und sie hat sich schön entwickelt. Thikse ist eine neugierige, freundliche Hündin, verspielt und unbefangen.