Hündin

Viktoria

Viktoria wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Viktoria

Uns erreichte am 23.04.2018 die Meldung, dass neben einer Straße eine Hündin mit 4 Welpen sitzt. Wir waren schon auf dem Weg, als uns die kleine Familie durch einen weiteren Anruf gemeldet wurde. Also waren sie frisch dort "aufgetaucht". Mutter Viktoria ließ sich mit ihren Kindern Varvara, Vladelina, Visine und Volumee bereitwillig einsammeln.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2016
Aufnahmejahr: 23.04.2018
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 6.4 kg
Kastriert: ja

Viktoria ist eine zarte, freundliche Hündin. Sie freut sich wenn man kommt und kuschelt sich gerne an. Viktoria zeigt sich hier als vorsichtige, zurückhaltende Hündin, nicht ängstlich, aber verstimmte Dinge verunsichern sie. Zum Beispiel der Fotoapparat…