Hündin

Viorela

Viorela wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Viorela

Und manchmal ist es immer noch so, am 11.04.2018 ging ich wegen anhaltendem Gebell raus und stand vor einem Karton mit Welpen. Athanasia, Frusina, Tinca und Viorela waren darin.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 10.03.2018
Aufnahmejahr: 11.04.2018
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Athanasia, Frusina, Tinca und Viorela waren mini klein, aber in der Lage selbständig zu fressen und auch schon recht mobil. Eine war schon aus dem Karton geklettert, die zweite schickte sich gerade an.

Heute sind sie immer noch klein, es scheinen wohl keine großen Hunde zu werden. Alle 4 sind lustig, aufgeschlossen und verspielt, agile, vergnügte Hundekinder, neugierig und verschmust. Ab Anfang Juli können sie ausreisen.