Rüde

Waro

Waro befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Waro mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Ingeborg M.

Gesundheitspaket I

Waro hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Waro hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Waro

Der Rüde Waro wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.09.2014 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Waro zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 22.09.2014
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Waro

Alles mit Bedacht und Vorsicht, Waro freut sich am Zaun wenn man kommt, man würde nicht vermuten, dass er beim Betreten des Zwingers sich dann so ängstlich zeigt. Riesengroße Augen, geduckte Haltung, dabei sind ihm hier maximal Leckerchen vor die Pfoten geflogen. Auch mit dem Freilaufen ist er sich nach wie vor nicht so sicher, mal packt ihn die Unternehmungslust und er wagt den Gang nach draußen, mal scheint es ihm unmöglich das Wagnis einzugehen. Aber er freut sich immer am Zaun wenn man kommt... Juli 17

...
Waro hat sich gut eingelebt und weiß wie es hier läuft. Er lebt mit einer Hündin und einem Rüden zusammen, hat da aber eindeutig das Sagen. Waro fürchtet sich weiter vor engerem Kontakt zu Menschen und zieht sich zurück, wenn man kommt. (Oktober 15)

---------
waro kam durch die hundefänger ins tierheim - er ist noch zurückhaltend, jedoch sehr an uns menschen interessiert - nur so recht traut er sich noch nicht -
waro kommt mit rüden wie auch hündinnen super aus -

Waro helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Waros Futterpate ist Ingeborg M. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Waro hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Waro hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Waro adoptieren

Waro sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Waro.

Adoptieren

Waros Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Schanine

Hund der Woche:

Seamus

Hund des Monats:

Smuel

Besondere Felle:

Dembe