Rüde

Waro

Waro befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Waro mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Ingeborg M.

Gesundheitspaket I

Waro hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Waro hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Waro

Der Rüde Waro wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.09.2014 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Waro zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2011
Aufnahmejahr: 22.09.2014
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 07.07.2019

Das ist wieder einer der Momente, wo ich mir doof vorkomme. Ich hatte mir den Text vom letzten Update durchgelesen und den könnte ich eins zu eins für dieses Update übernehmen.

Waro lebt jetzt schon sehr lange mit Mauser und Linnea zusammen. Wir hatten die 3 mal getrennt, weil wir den Eindruck hatten, dass Mauser zu kurz kommt und weil wir uns einfach eine Entwicklung erhofft hatten. Die 3 sahen das aber ganz anders und die Freude war riesig, als wir sie wieder vereint hatten. Nun denn, euer Wunsch sei uns Befehl 🙂

Update Juli 17

Alles mit Bedacht und Vorsicht, Waro freut sich am Zaun wenn man kommt, man würde nicht vermuten, dass er beim Betreten des Zwingers sich dann so ängstlich zeigt. Riesengroße Augen, geduckte Haltung, dabei sind ihm hier maximal Leckerchen vor die Pfoten geflogen. Auch mit dem Freilaufen ist er sich nach wie vor nicht so sicher, mal packt ihn die Unternehmungslust und er wagt den Gang nach draußen, mal scheint es ihm unmöglich das Wagnis einzugehen. Aber er freut sich immer am Zaun wenn man kommt…

Update Oktober 15

Waro hat sich gut eingelebt und weiß wie es hier läuft. Er lebt mit einer Hündin und einem Rüden zusammen, hat da aber eindeutig das Sagen. Waro fürchtet sich weiter vor engerem Kontakt zu Menschen und zieht sich zurück, wenn man kommt.

Ãœber Waro

waro kam durch die hundefänger ins tierheim – er ist noch zurückhaltend, jedoch sehr an uns menschen interessiert – nur so recht traut er sich noch nicht –
waro kommt mit rüden wie auch hündinnen super aus

Waro helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Waros Futterpate ist Ingeborg M. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Waro hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Waro hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Waro adoptieren

Waro sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Waro.

Adoptieren

Waros Freunden helfen