Hündin

Yasmin

Yasmin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Yasmin

"a house was sold and the owner threw out the mom and pups" Das steht bei uns als Aufnahmegrund in der Liste. Ich möchte das einfach nicht weiter kommentieren oder hinterfragen. Irgendwer brachte jedenfalls am 20.03.2018 Lonee mit ihren Welpen Claressa und Clavus plus einer weiteren Hündin zu uns ins Tierheim. Die weitere Hündin ist Yasmin.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.03.2017
Aufnahmejahr: 20.03.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Es hat nun ein Weilchen gedauert, aber Yasmin ist einer dieser Hunde, die man räumlich beschränken muss um sich anfreunden zu können. Kaum ist Yasmin in einen kleinen Zwinger gezogen ist man als Mensch gar nicht mehr so gruselig, im Gegenteil, sie kommt jetzt gerne um sich streicheln zu lassen. Es braucht nicht mal ein Leckerchen dafür.

Yasmin ist ein zart gebauter Hund mit einer ebenso zarter Seele. Bis jetzt sieht es so aus, als würde sie es beschaulich und übersichtlich bevorzugen. Sie versteht sich gut mit Artgenossen, mal sehen ob sie jetzt auch zu spielen anfängt.