Kommentare

  1. Elke W.

    Ich würde ein halbes Rettungspaket übernehmen können. Übernimmt jemand die 2.Hälfte?

  2. Daniele Theissen

    Ich mache mit und übernehme ein Rettungsaktion. Geld wird morgen überwiesen.

  3. Karin S.

    Moni hat 20 € übernommen. Ich überweise 30 €. Wer kann die restlichen 30 Euro übernehmen?

  4. Sigrid Bass

    Ich habe die Überweisung ausgefüllt. Sie wird am Montag zur Bank gebracht. Ich spende für einen Hund.

  5. Anja Heuer

    Sind denn alle Hunde die auf den Bildern zu sehen auch raus gekommen? Ich konnte zwei der Hunde nicht auf der Vermittlungsseite wieder finden. Vielleicht habe ich sie ja auch übersehen. Der hübsche weiße und der eine Hund rechts auf dem 6.Bild.

    • Britta Strolz

      der weiße hat es leider nicht geschafft, die anderen sechs sind gut bei uns angekommen

  6. Anja Heuer

    Das tut mir sehr leid. Ist er gestorben? Ich würde auch die Ausreisepatenschaft übernehmen, wenn es noch für ihn möglich wäre heraus zu kommen.
    .