Eine Fahrt ins neue Leben...

mal wieder blicken wir auf eine sehr bewegende fahrt zurück, die so manchen langzeitbewohner, älteren +/oder sehr speziellen hund hier rausbrachte - am 13.1.2017 brauchten wir zwei sprinter,
um insgesamt 47 hunden die fahrt in ein neues leben zu ermöglichen -

aladin, war seit 2007 im tierheim, verbrachte somit fast 10 jahre hier - er gehörte zu der immer kleiner werdenden gruppe von zeitzeugen der entwicklung dieses tierheims - die alte kleo, die so sehr unter menschenentzug litt + zwei für sie sehr lange jahre darauf wartete, hier wieder raus zu kommen - auch burka, bei ihrer ankunft mutter einer agilen welpenschar, wartete fast zwei jahre, bis es auch für sie soweit war, hier wieder auszuziehen - kuma aus slatina, wo sie wer weiß wie lange schon war - die so extrem abgemagerte, hautkranke + scheue hündin, kam vor einem guten jahr zu uns + entwickelte sich in dieser zeit so unglaublich gut - nahani, die letzte von 5 geschwistern, die wir aus dem tierheim in suceava übernommen haben, hat nun auch endlich ihr ticket gelöst - viele andere waren noch dabei - der hübsche halley, der sich bei uns im tierheim lange schwer tat, taut in deutschland mittlerweile sehr schön auf - der alte dombrowski, der sein leben an einer kette verbracht hat + hier schon in seinem zwinger große augen gemacht hat, ob der unbekannten weite, die sich ihm auf einmal bot - limbo, der angefahren an einer straße gefunden wurde - janeira, die mit einem bös zerissenen bein hier ankam + der die letzte fahrt am tag zuvor noch durch eine beißerei verwehrt wurde - hippie, die mit schwerem hüftschaden ihren weg zu uns fand + von sehr abwehrend + um sich beißend zu einer richtigen schmusekugel mutierte - der gestandene milu, der nach kurzer zeit seine schoßhundanteile auspackte - seine mitbewohnerin chillis, die zu anfang kaum still stehen konnte + lange zeit nicht zunahm, weil sie so im stress war - jalapeno, der hier das zusammenleben mit hunden lernte + seine lehrmeisterin polony - der jenssen, der sich hier lange schwer tat + nun in deutschland so aufblüht - scheich, der eigentlich sultan hieß + so gar nicht verstand, warum wir immer nur an ihm vorbeigingen - etor, der erste von drei brüdern, der seinen weg hier raus fand - lucy, unsere pflegestellenhündin aus odorheiu mit ihren 8 kiddies ronja, hope, mimi, snow, lotte, rando, billy + krümel - dann viele teenies, die hier als welpen ankamen + fast alle mit der parvowelle konfrontiert waren + so einige waren nicht dabei, weil sie es nicht überlebt haben... die tamzin-kiddies, 8 von 9, thatanka, davy, calamaty, barbe, phoebe-ann, jeanne, wyatt + wilson - die verbliebenen 6 der 8 welpen, die hier mutterlos ankamen inalyn, flordeliza, chona, imee, pirmin + kidlat, die beiden schwestern lasla + novele, ohne ihren bruder - unser softie softinos, der kleine papriko, der noch kleinere panayoti sowie die schwestern asu + reami -

eine sehr emotionale fahrt, die uns viel vorbereitung + organisation abverlangt hat - wir wünschen allen ausgereisten eine richtig tolle zukunft!

Um die Fahrten unserer Hunde zu finanzieren benötigen wir Unterstützung. Bitte helfen Sie uns, indem Sie eine Fahrkarte für einen ausgereisten Hund lösen. Eine Fahrkarte kostet 25 Euro.

Spendenkonto:
Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BLZ: 59351040
Konto: 7105208
BIC: MERZDE55XXX
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Ticket für Hundename

Oder über PayPal:



Vielen Dank

Alle Tickets sind verkauft :-) Vielen Dank ihr Lieben

Milu
Milu
Chilis
Chilis
Phoebe Ann
Phoebe Ann
Jeanne
Jeanne
Wyatt
Wyatt
Wilson
Wilson
Dombrowski
Dombrowski
Flordeliza
Flordeliza
Davy
Davy
Thathanka
Thathanka
Hippie
Hippie
Burka
Burka
Calamity
Calamity
Asu
Asu
Reami
Reami
Softinos
Softinos
Chona
Chona
Imee
Imee
Kidlat
Kidlat
Pirmin
Pirmin
Halley
Halley
Nahani
Nahani
Kleo
Kleo
Novele
Novele
Panayoti
Panayoti
Scheich
Scheich
Etor
Etor
Barbe
Barbe
Inalyn
Inalyn
Lasla
Lasla
Janeira
Janeira
Polony
Polony
Jalapeno
Jalapeno
Jensen
Jensen
Aladin
Aladin
Papriko
Papriko
Limbo
Limbo
Ronja
Ronja
Hope
Hope
Mimi
Mimi
Snow
Snow
Lotte
Lotte
Rando
Rando
Billy
Billy
Krümel
Krümel
Lucy
Lucy
Kuma
Kuma