Eine Fahrt ins neue Leben...

Manchmal ist es besonders schön einen Hund endlich in ein Zuhause schicken zu können, manchmal ist es besonders traurig Abschied zu nehmen. Manchmal ist es besonders schlimm, wenn ein Hundchen zittert, weil er keine Ahnung hat, warum er jetzt in dieser Box sitzt und dann ist es mal wieder besonders schlimm, dass man es ihm nicht erklären kann.
Es ist und bleibt bei all den Transporten einfach besonders, für jeden einzelnen Hund auf seine Weise verändert sich das Leben grundlegend. Mit manchen Hunden fängt die Geschichte auf besondere Weise an, so wie mit Hakan. Heissa, der war nicht froh uns zu sehen und machte das überdeutlich. Doch mit der Zeit fasste er Vertrauen, immer mehr und wurde ein fröhlicher und verschmuster Kerl.
Hakan wird immer ein zartes Seelchen sein, aber er ist tapfer, mutig und wird seinen Weg gehen.

Wir wünschen ihm und seinen Mitreisenden Colas, Shae, Jon Snow, den Brüdern Ozzy und Osbourne, den Geschwistern Snyder, Smitti, Betti und Naya, den 8 Geschwistern Pinyin, Leyland Chanukka, Kosmos, Ravenna, Atho, Oktogon und Vishnu, Neiti, Mahara, Nana, Castiel, Ildo, den Schestern Sumele und Namare, Kordia und Karsten ein schönes, erfülltes Hundeleben.

Um die Fahrten unserer Hunde zu finanzieren benötigen wir Unterstützung. Bitte helfen Sie uns, indem Sie eine Fahrkarte für einen ausgereisten Hund lösen. Eine Fahrkarte kostet 25 Euro.

Spendenkonto:
Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BLZ: 59351040
Konto: 7105208
BIC: MERZDE55XXX
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Ticket für Hundename

Oder über PayPal:



Vielen Dank im Voraus!

Alle Tickets sind verkauft :-) Vielen Dank ihr Lieben

Atho
Atho
Betti
Betti
Castiel
Castiel
Chanukka
Chanukka
Colas
Colas
Hakan
Hakan
Ildo
Ildo
Jon Snow
Jon Snow
Karsten
Karsten
Kordia
Kordia
Kosmos
Kosmos
Leyland
Leyland
Mahara
Mahara
Namare
Namare
Nana
Nana
Naya
Naya
Neiti
Neiti
Oktogon
Oktogon
Osbourne
Osbourne
Ozzy
Ozzy
Pinyin
Pinyin
Ravenna
Ravenna
Shae
Shae
Smitti
Smitti
Snyder
Snyder
Sumele
Sumele
Vishnu
Vishnu