Kommentare

  1. Petra Erdmann

    Alles Gute im neuen Zuhause, Siras! Viel Spaß mit ein paar netten Pferdekumpels!
    Und für Funny bleiben die Daumen natürlich gedrückt ?❤️

  2. Charlotte Egger

    Das ist so schön, dass Siras ein richtiges Pferdezuhause bekommt, vor allem, wenn man seine Geschichte kennt! Bleibt er jetzt für ganz dort? Und für Funny drücke ich auch die Daumen und hoffe, er hat keine Schmerzen mehr.

  3. Hanna Peter

    Ja, mir kommen hier auch Freudentränen, Meli!!! Der Siras :-), wie schön für ihn, ein „richtiges“ Pferde-Zuhause mit anderen Pferden zu bekommen. Da freu ich mich ganz besonders drüber. Siras schaut auf dem letzten Bild dank Frauke so vertrauensvoll drein. …. er weiss bestimmt, es wird gut, was jetzt kommt :-)))))

  4. Sarah

    Ach das ist ja toll für Siras! Er fand das bei euch sicher auch schön, aber so richtig mit anderen Pferden ist das für ihn sicher ganz prima 🙂 So toll, was ihr neben den Hunden noch alles managed!
    Für Funny drück ich natürlich auch weiterhin ganz fest die Daumen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*