Kommentare

  1. Moni

    Mein aufrichtiges Beileid 🙁 Es fällt immer schwer, in diesen Situationen die passenden Worte zu finden, aber ich bin mir sicher, sie hat ihre Zeit mit Dir genossen! Ich wünsche Dir viel Kraft!

  2. Charlotte Egger

    Liebe Meli, es tut mir sehr leid, dass Sky von dir gegangen ist. Sie hatte ein gutes, langes Leben bei dir, viel Liebe und später sogar jede Menge Kumpels. Das Bild ist sehr aussagekräftig, ein glücklicher Hund bei einem glücklichen Frauchen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

  3. Silvia

    Es tut mir sehr leid für Dich! Aber schön, dass Du im Blog berichtet hast. Ich habe mich diese Tage schon gefragt, wie es Sky geht. Sie war ja doch oft präsent auf Fotos und in Berichten, also nicht nur für die Besucher in MC. Es ist ein wunderschönes Foto mit Euch Beiden!

    Gute Reise Sky, komm gut rüber 🙁

  4. Ingeborg M.

    Sky is in sky now…….RiP !
    Mach es gut du Schöne ! Du wirst uns fehlen.
    Dir liebe Meli möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen und alles Gute
    und viel Kraft wünschen.
    Das schöne Bild von euch beiden wird uns begleiten

  5. Sarah

    Liebe Meli,
    mein herzliches Beileid für deinen Verlust! Es ist so schwer ein geliebtes Wesen zu verlieren.
    Aber ich möchte auch sagen, wie schön ich das Bild von euch beiden finde! So harmonisch. Ich denke mir, so sieht das aus, wenn du wieder so viel im Tierheim geschafft hast, einen Moment zum Luft schnappen findest und ihn mit einem lieben Partner teilen kannst.

  6. Hanna Peter

    Liebe Meli, obwohl mir jetzt die Tränen kommen – denn es ist so schwer, wenn ein geliebtes Wesen geht – so bin ich sehr froh, dass Sky, deine Freundin, Partnerin, Lehrerin, kurzum dein Seelenhundemädchen mit dir wunderschöne viele Jahre verbringen konnte. Das schöne Foto von euch Beiden vermittelt mir ganz viel Vertrauen und reine Liebe 🙂
    Liebe, liebe Sky, komm gut drüben an….. und dir Meli wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit !

  7. Ute C.

    *Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges*

    Liebe Meli,
    es tut mir sehr, sehr leid, daß Du Dein Seelenhundchen Sky verloren hast.
    Das wunderschöne Foto zeigt so viel Innigkeit und Verständnis zwischen Euch.

    Ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Dir Ute mit Nelly und Tippi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*