Kommentare

  1. Charlotte

    Oh, das freut mich für Dune – danke für die liebevolle Betreuung! Ich drücke weiter die Daumen, damit es keinen Rückfall gibt.

  2. Elke W.

    Ich freu mich so für euch das der Winter jetzt endlich vorbei ist …. und die Nele wieder freie Sicht hat :)))
    Dune sieht auf dem Bild gut aus – wir drücken weiter unsere Daumen!

  3. Heike H.

    Gute Nachrichten, die Hoffnung machen?. Die Daumen bleiben gedrückt, auch für einen schönen Frühling!
    Vielen Dank für all eure Liebe!

  4. Hanna Peter

    Oh, ich bin ganz happy wegen der süssen Dune, muss ich doch immer an sie denken…. Danke allen, besonders dir, Meli, für die liebevolle Pflege. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es weiter so bergauf geht und es keinen Rückschlag mehr gibt. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt!!!!!! Sie sieht schon recht gut und munter aus*Freufreufreu*!!!!!!!!!!!!