Kommentare

  1. Heike H.

    Jetzt schaut er aus wie neu, der schöne Halftan. ?Da habt ihr ganze Arbeit geleistet. ?Gute Besserung für’s Auge!
    Liebe Grüße, Heike

  2. Ingeborg M.

    Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft.
    „Vermutlich ist Halfdans Welt völlig zusammengebrochen als er ins Tierheim kam. „….als ich diesen Satz in seinem Lebenslauf gelesen habe, hat mich das sehrsehr traurig gemacht.
    Ich hoffe sehr, dass er bei Funny Lebensfreude findet, dass seine Augenlid-OP gut verheilt und er nach der Kastration und mit seiner neuen Frisur :-)) wie gesagt, zurück ins Leben findet. Er ist so ein imposanter Hund. Meine Daumen sind gedrückt.
    Leider ist der letzte Eintrag bei Funny aus Juni 2016 !!, so dass man daraus nicht ersehen kann, wer noch mit im Zwinger lebt. Fitzko kann ja leider noch noch aus dem Himmel zuschauen.
    Ich habe gesehen, dass Halfdan noch das Gesundheitspaket 2 fehlt und werde dieses gleich zur Zahlung anweisen.
    Auf der Liste der ausreisebereiten Hunde steht er nicht, aber zur Adoption ist er ausgeschrieben. Ich wünsche ihm so sehr, dass er das schafft

  3. Charlotte Egger

    Ich kann mich in allem nur Ingeborg anschliessen! Alles, alles Gute dem lieben Halfdan, ich drücke auch die Daumen. Und wünsche gleich allen einen schönen Frühling und dass der Schnee jetzt endgültig Geschichte ist für dieses Jahr.

  4. Ingeborg M.

    Lieber schöner Halfdan,
    ich hoffe, dein Augenlid verheilt gut. Vor allen Dingen wünsche ich, dass die Lebensfreude in deinen Alltag zurückkommt. Ich schicke dir jeden Tag meine gesamte positive Energie !!! Und in Gedanken streichle ich dich !!!

  5. Ingeborg M.

    Lieber schöner Halfdan,
    ich hoffe sehr, dass du dich inzwischen gut erholt hast, dein Auge gut verheilt und du auch ansonsten besser drauf bis großer Junge.
    Ich denke viel an dich und schicke dir nach wie vor meine gesamte positive Energie.
    Liebe Grüße Ingeborg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*