Kommentare

  1. Carmen

    Super von den Teenies, Tiantian zu bringen. Es macht mich traurig und fassungslos, in was für einen Zustand Menschen ihren Hund kommen lassen…..
    Gut, das er bei Euch ist.

  2. Ingeborg M.

    Nach Luft ringend starre ich fassungslos auf Tiantian’s Vorherbilder. Wie muss er gelitten haben ?
    Gut, dass er bei Euch ist, denke ich, gut dass die Teenis ihn gebracht haben und dann ist da GsD das Nachherbild
    und man schaut in das erleichterte Gesicht des Buben und plötzlich fließen sie, die Tränen der Erleichterung.
    Danke !!!!

  3. Karin S.

    Ich vermisse Kravitz auf der Seite der ausreisebereiten Hunde. Hat das einen Grund?
    Er macht einen so lebhaften, intelligenten Eindruck. Ich hoffe er schafft es irgendwann auf eine Endstelle.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*