Kommentare

  1. Petra Erdmann

    Meli, heißt das nun, du hast dein schönes neues eigenes Häuschen für die Hunde geräumt? Oder verstehe ich da was falsch? Für das Foto von Livnah Extra-Danke (die ist einfach nur schön ❤️), es sieht jedenfalls sehr gemütlich aus!

  2. Hanna Peter

    Meli, irgendwie versteh ich das auch nicht so ganz: ist dein Haus jetzt das Hundehaus? Und wenn du getauscht hast, würde es ja bedeuten, du schläfst im alten Haus, oder wie?
    Das Haus sieht ja sehr gemütlich, hell und freundlich aus! Ich gönne es natürlich den Hunden und es ist so süss, wie sie da alle sich total wohlfühlen , aber bist du jetzt wieder im alten Haus?

  3. Charlotte

    Das sieht richtig gemütlich aus – zumindest für die Hunde. Ist es für dich auch gemütlich – im alten Haus? Wie auch immer, Hauptsache, du bist zufrieden und die Hunde auch :-).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*