Kommentare

  1. Mein Nachruf vom 6.Januar 2018:
    Lieber Sunday, wie ich höre, hast du dich auf den Weg gemacht……..mit der Zunge in der Sardinendose……………….
    So hättest du es dir sicher gewünscht, hätte man dich fragen können.
    Du warst schon ein gestandener Rüde, als du zu uns kamst und hast es nunmehr 6 Jahre bei uns ausgehalten.
    Und ich glaube, dein Leben, so wie es war im Freilauf, hat dir gefallen. Immer alles im Blick und immer zur Stelle, wenn man kam.
    Jetzt hast du die Seiten gewechselt und hast von dort aus auch immer alles im Blick.
    Es war wirklich schön dich kennengelernt zu haben, schreibt Meli in ihrem schönen Nachruf auf dich.
    Ich hätte dich auch gerne persönlich kennen gelernt. Doch auch so wirst du mir unvergessen bleiben, denn eins ist sicher
    – so steht es in deiner Beschreibung_……….Sunday ist ein imposanter, schöner Rüde.
    REST IN PEACE now !!

  2. Ingeborg M.

    Hey Schatz, heut Nacht habe ich von dir geträumt………es war ein schöner Traum………das macht mich glücklich!!
    Ich schau mir oft deine Bilder an.
    Forever in my heart !!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*