Wie unsere Welpen heute wohl aussehen?

Ganz oft kommt es vor, dass wir uns fragen, wie sie wohl als Erwachsene aussehen. Als kleine Fellbündel kommen sie zu uns ins Tierheim, aus dem Knäul formt sich ein aktives Hundekind, sie verlieren den "Welpenflaum"und bis zur Ausreise verändern sie sich oftmals sehr. Dann und wann gibt es einen Kümmerling in der Geschwistergruppe, der plötzlich einen Schub kriegt und erstaunlich aufholt. Und immer gibt es die spannende Frage wie groß der Welpe wohl mal wird.

Da nicht nur wir neugierig sind haben wir uns überlegt ein Fotoalbum anzulegen und hoffen auf eure rege Beteiligung. Schreibt uns doch eine Mail an: BP.Welpen@gmail.com

Wir würden uns sehr über ein Foto aus der Ankunftszeit und ein aktuelles Bild freuen. Bitte schreibt zu dem Namen eurer Hunde auch den ehemaligen Namen, damit wir sie schneller zuordnen können. Natürlich freuen wir uns auch über ein paar Zeilen und natürlich würden wir gerne wissen wie groß sie denn wohl geworden sind :) Das wird unser Sammelalbum:www.flickr.com/photos/146895544@N04/albums