>> zurück <<  
 
         
 

 

Candy

Candy hatte ein sehr großes Sticker-Sarkom, dass in Deutschland operiert werden musste, da es auf Chemo nicht ansprach. Candy hat ihre schwierige Operation gut überstanden. „Sie haben zum Glück den gesamten Tumor entfernen können. Auch um den Harnleiter herum war Tumorgewebe, das sich aber gut entfernen ließ. Das restliche Scheidengewebe wurde entfernt und sie haben die Harnröhre mit der Außenhaut vernäht. Also praktisch ein künstlicher Harnausgang. Leider gab es keine andere Alternative, außer sie nicht mehr aus der Narkose erwachen zu lassen.
Noch war die Krankengeschichte nicht vorbei, Candy hatte Probleme mit dem linken Knie, bei der OP wurden Luftgewehrgeschosse entfernt.

Candy hat ein Zuhause bei Heike, die sie während dieser schweren Zeit schon bei sich hatte.