>> zurück <<  
 
         
 

 

Eliza Doolittle

Eliza ist eine Hündin mit ganz besonderem Charme. Sie fand ihr Zuhause durch ein deutsches Tierheim. Es braucte erstaunlich lange, aber vielleiht wusste Eliza, dass eines Tages ihre ganz besonderen Menschen vor der Türe stehen. Am 30.12.2006 berichtet Marita:

ELIZA IST VERMITTELT

Ja, tatsächlich, unsere kleine Knutschkugel hat sich endlich die richtigen Leute ausgesucht: Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten.


Ich war heute nachmittag zur Vorkontrolle dort, ein reizendes älteres Ehepaar, total tiernarrisch und sooooooo lieb. Sie haben vor 4 Wochen ihre Hündin verloren und halten es ohne Hund einfach nicht mehr aus.
Eliza ist der Frau beim Besuch im Tierheim sozusagen direkt auf den Arm gehüpft ... noch Fragen?

Haus, Garten, nette Nachbarn mit Hunden, lecker Futter (Rinderherz liegt schon in der Tiefkühltruhe...) - ich hatte so gar nichts zu meckern - gutes Gefühl

Über Silvester bleibt Eliza noch in der vertrauten Umgebung im Tierheim, wo sie nun tatsächlich seit April gewartet hat, während die ungarischen Dackel, die man ihr ständig als Gesellschafter zugeteilt hat, einer nach dem anderen vermittelt wurden. Bisher hat sie also nur den anderen Glück gebracht, aber jetzt hat sie endlich selbst den Volltreffer gelandet.
Ab Dienstag wird sie die Queen im Tannenweg und die Hundekumpels dort erstmal strammstehen lassen, da bin ich sicher.

Machs gut, Süße!

LG
Marita