>> zurück <<  
 
         
 

 

Elvira

Ich berichte nun endlich mal von unserem Familienzuwachs, der die Unseren seit Samstag bereichert!

Wir sind uns nur noch nicht ganz sicher, um welche Gattung Tier es sich handelt, denn:

- Ist es eine Katze? Es ist zumindest kaum größer als unsere Katze,
aber es ist ganz und gar nicht wasserscheu, also ist es keine Katze...

- Vielleicht ein Skunk? Dem leicht strengen Geruch bei ihrem Einzug
am Samstag nach zu urteilen, handelt es sich garantiert um ein
Stinktier . Allerdings wäre das ein Skunk mit Fehlfärbung,
denn anstatt schwarz mit zwei weißen Streifen auf dem Rücken ist es
mehr weiß mit schwarzen Flecken. Nach dem Duschen hat auch der
strenge Geruch nachgelassen. - Also kein Stinktier (zumindest nicht
im Moment)!

- Es kann kläffen!!! Es muss ein Hund sein! Es ist auch einer! Eine süße,
schwarz-weiße, freche, gaaaanz schmusige, kleine ELVIRA ist bei uns
eingezogen!!!

Wir freuen uns so sehr, dass sie bei uns ist und dass sich alle gut verstehen und unsere kranke Ombra auch gar nicht gestresst wirkt .

Elvira macht sich prächtig und schläft mit Bovie in meinem Bett, Ombra meist davor. Wenn Ombra mit ins Bett springt, legt sich Elvira dann vors Bett, mit allen zusammen ist es ihr wahrscheinlich doch zu eng , dabei braucht sie nur eine Mini-Mini-Winz-Ecke. Neben Elvira sieht Bovie richtig groß aus, dabei ist er doch auch ein eher kleiner Junge mit seinen 50 cm...

Daggi - November 2007