>> zurück <<  
 
         
 

 

Florence

Florence zog von ihrem ersten Zuhause in eine Pflegestelle, da die Tochter eine massive Allergie entwickelte.
Ihr Pflegefrauchen berichtet am 10.02.2006:

Unsere kleine Florence ist heute Mittag ausgezogen um mit ihren neuen Besitzern die Welt zu erobern. Nachdem sich fast zeitgleich zwei Interessenten gemeldet haben viel „Flo’ s“ Wahl auf ein junges, sportliches Paar. Mein Traum für sie war ja zum Schluss sowieso eher ein sportbegeistertes Herrchen/Frauchen um sie richtig auszulasten. Die Zwei sind Hunde und Hundesport erfahren und interessieren sich für das „clickern“. Außerdem haben sie einen Hund gesucht, der sie bei ihren sportlichen Aktivitäten wie Radfahren und Joggen überall mit hin begleiten kann. Und da das„Flöhchen“ so schön abgenommen hat ist gegen eine sportliche Karriere nichts einzuwenden
Ich habe bei meinen Touren sowieso festgestellt, dass sie die temporeicheren Gangarten bevorzugt (ich walke und jogge mit den Hunden).

17.05.2006 Florene grüßt: Jetzt joggt sie mit Herrchen und Frauchen gerne mal eine Stunde durch den Gonsenheimer Wald, ist frech und stolz wie immer.