>> zurück <<  
 
         
 

 

Fluffy

 

Eugenia beobachtete, wie Fluffy, Fussel und Fluse auf einem Parkplatz aus dem Auto geschmissen wurden. Die Hunde waren sehr verstört und ließen sich nicht einfangen. Eugenia fütterte sie einige Wochen lang. Dann begann es sehr kalt zu werden und zwei von ihnen haben alles andere als ein dickes Fell. Sie versuchte erneut, sie zu fangen, hatte aber immer noch kein Glück. Zwar freuten sie sich immer über Eugenia und ließen sich auch streicheln aber sobald sie merkten, dass man sie hochheben will, flüchteten sie.
Als Fluffy schließlich auch noch von einem Auto angefahren wurde, kroch eine Frau, die sich mit Eugenia beim Füttern abwechselte, 4 Stunden durchs Unterholz, bis sie endlich alle drei in Sicherheit gebracht hatte.

Fluffy fand ihr Zuhause durch ein deutsches Tierheim.