>> zurück <<  
 
         
 

 

Habibi

Habibi hatte es gesundheitlich wirklich dolle erwischt. Sie litt an einem Sticker Sarkom, dann an Räude. Nachdem auch das Rezidiv des Sticker Sarkoms mit Chemo behandelt wurde blühte die Räude wieder auf. Erst als Habibi in liebevoll gestalteter Ruhe in einer Pflegestelle klassisch homöopathisch behandelt wurde erholte sie sich. Habibi fand ein schönes Zuhause, ihre ehemalige Pflegestelle berichtet:

Ich hab gestern Lotta (Habibi) getroffen! Und sie sieht sooooo klasse, aus, Leute, das könnt ihr euch nicht vorstellen!! Bin total begeistert und voll happy.

An alle, die ihre Ohren und ihre Achseln "früher" gekannt haben: guckt euch mal die Ohren und Achseln eurer Hunde an. GENAUSO sieht es bei Lotta jetzt auch aus. Die Ohren sind echt der Knaller, ich hätte niiiiiiiiie gedacht, daß die überhaupt mal wieder normal werden und dann auch noch innerhalb von 6 Wochen.
Da sieht man mal wieder, was es ausmacht, wenn der Hund endlich zuhause ist.

Sie hat sich recht mäßig über Christian und mich gefreut, über Blaire schon mehr.
Das wiederum hat mich sehr gefreut, denn es eins der vielen, vielen Anzeichen dafür, daß sie hier nie zuhause war und nur auf Jenny gewartet hat.

Die beiden haben eine Wahnsinns-Bindung, Lotta läuft ständig mit schräg nach oben gewandtem Kopf neben Jenny her. Manchmal rennt sie auch ne kleine Runde über die Felder oder buddelt, aber immer so, daß sie Jenny mit einem Auge sehen kann.

Es ist einfach nur toll und ich bin megaglücklich, daß es diesem so besonderen Hund jetzt einfach nur gut geht.

LG
Claudi