>> zurück <<  
 
         
 

 

Hardy

 

 

Hardy und ich haben uns irgendwie gesucht und gefunden.... Er ist mit seiner Gelassenheit im Rudel der ruhende Pol, was nicht heißt, dass er nur auf der Couch rumliegt. Im Gegenteil: Hardy ist sehr sportlich und ganz schön flink. Sein Hobby ist das Buddeln an Mauselöchern. Obwohl er der kleinste meiner Hunde ist, kann er sich bestens durchsetzen und hat neben Wanda, die seine „große“ Liebe ist, die Chefposition inne.
Hardy ist eine richtige Persönlichkeit, er weiß, was er will und gibt nicht auf, bis er es erreicht hat. Sein „Brot-für-die-Welt-Blick“ ist unwiderstehlich und er hat einen umwerfenden Charme ! (Trotzdem haben wir es geschafft, dass er gute fünf Kilo abgespeckt hat, was ihm blendend steht....) Und er bringt immer sein eigenes Kopfkissen mit ins Bett!
Ich bin dem Schicksal unendlich dankbar, das diese beiden „Weitgereisten“ Hardy und Bosse zu uns geführt hat und möchte sie nie mehr missen!

Birgit