>> zurück <<  
 
         
 

 

Henry

Henry ist am Samstang in sein neues schönes Zuhause gezogen. Er wohnt dort mit einem älteren Hundepaar zusammen und hat sich auf anhieb gut eingelebt. Der kleine Mann ist halt ein kleiner Lebenskünstler... (August 2007)

------

Ja, wir waren ganz glücklich, mit Henry zum Erfolg bei Diamonds Suche etwas beitragen zu können. Wir sind sehr froh, dass Henry bei uns ist und unsere Bande zu einem Trio vervollständigt. Er taut immer mehr auf und wird vom "älteren Hund" zeitweise zu einem Jungspund (also z. B. Schuhe herumtragen, Vorhang anknabbern, flippig herumspringen, ...). Ganz schnell hat er sich das Buddeln nach Mäusen zum Hobby gemacht - Terrier halt und daher ein kongenialer Partner für Lucky. Da Ayscha (geb. 1995) über die Jahre mit Lucky (geb. 1992) auch Buddelfertigkeiten erworben hat, sieht man die 3 nun mitunter begeistert gemeinsam am Werk. (August 2007)

------

Henry ist fit und aktiv, er hat sich wirklich auch "super" eingelebt - die Bilder oben sind in einem Urlaub mit klasse eingezäunter Hundewiese entstanden.
Er zeigt sich Lucky gegenüber zwar immer noch recht frech - Futter klauen, beste Plätze belegen - läßt sich aber auch stoppen.

Nicole - November 2007