>> zurück <<  
 
         
 

 

 

 

Kuzko

Kuzko wurde als Welpe neben seiner toten Mutter und auf seinem toten Bruder im Wald gefunden. Eugenia nahm ihn mit nach Hause und päppelte ihn auf. Inzwischen ist Kuzko nach Deutschland in ein Zuhause umgezogen und auf Merlin umgetauft. Ein Bericht aus seinem Zuhause:

Merlin hat sich wunderbar eingelebt. Alle 4 Hunde sind mit sich und der neuen Konstellation sehr zufrieden. Skjanni hat inzwischen auch Merlin's Spielkapazitäten erkannt und nutzt diese schamlos aus.
Merlin ist ein gaaaaanz ruhiger und völlig unkomplizierter Hausgenosse. Er kann bereits für 2 Stunden alleine bleiben ohne das er bellt, Angst hat, etwas zerstört usw.
Tagsüber ist er ruhig und ausgeglichen, schläft viel (er ist eine echte Schlafmütze!!!), relaxt sehr viel auf wem auch immer und hat 2-3 Spielphasen die Skjanni gerne mit ihm ausfüllt.
Bari und Kancho finden Merlin auch mehr als nett und haben ihre Spielweise dem Kleinen sehr gut angepasst.
Läuft alles absolut super!!!!!!
Merlin mag gerne Spazierengehen, hat aber etwas Scheu vor vielen Auto's. Daran arbeiten wir aber mit Geduld und Fleischwurst.
Ängstlich zeigt er sich wenn größere Hunde in der Entfernung auftauchen - offensichtlich kann er das dann nicht einschätzen und möchte lieber weg. Auch daran arbeiten wir.
Merlin ist eine absolute Schmusebacke, ein eckter Knuschelhund. Er zeigt sich bisher sehr sanftmütig, kann aber auch übermütig werden und kriegt auch Rennticks.
Weder ich noch meine Mutter möchten ihn mehr hergeben. Er ist einfach nur goldig.